Grünes Licht für die Zukunft

Die tempLED erweitert ihr Einzugsgebiet in Deutschland und Österreich um drei neue Standorte.
Itter_Standort_tempLED
21.07.2021. Wir tragen unserem starken dynamischem Wachstum Rechnung und erweitern unsere Präsenz um jeweils zwei neue Standorte in Deutschland und Österreich. Damit decken wir den steigenden Bedarf des Kunden nach langlebiger und innovativer LED-Industriebeleuchtung noch effizienter ab.
Große Konfektionsstätte in Österreich
Aufgrund der großen Nachfrage am Markt sowie den weiter steigenden Qualitätsansprüchen der Kunden, eröffnen wir einen großen Konfektionsstandort im österreichischen Itter. Auf zwei Etagen werden hier nicht nur  die Linienbeleuchtung sowie Rein- und Sauberraumbeleuchtung produziert, sondern auch die Entwicklungsprozesse vorangetrieben. Mit den neu gewonnen Technik- und Konstruktionsbüros dürfen sich Kunden auch in Zukunft über neue innovative Produktlösungen freuen – natürlich wie gehabt auf die individuellen Bedarfe des Kunden zugeschnitten.
Zwei neue Vertriebsbüros, ein weiteres in Planung
Neben der Konfektion wird auch der Vertrieb noch weiter ausgebaut: Mit zwei neu in Betrieb genommenen Vertriebsbüros in Hamburg und Wien ist auch ein weiteres Büro im nachfragestarken industriellen Ruhrgebiet geplant. „Damit reagieren wir konkret auf Anfragen und große Projekte, um noch näher beim Kunden sein zu können“, so Geschäftsführer Anton M. Huber. „Kundennähe und Kundenservice werden bei der tempLED großgeschrieben und diesen Unternehmenswerten muss weiterhin Rechnung getragen werden“, erklärt er weiter. Das Headquarter wird jedoch nach wie vor im bayerischen Kiefersfelden bleiben. Und auch hier gibt es eine Neuerung: Um noch schneller auf Kundenanfragen reagieren zu können, zieht die tempLED in ein neues, größeres Lager inkl. Werkstatt. Dies gewährleistet zum einen höhere Verfügbarkeit an schnell zu liefernden Leuchten und zum anderen schnellere Reaktionen auf Umbauwünsche der Kunden. Mit den vielen Erweiterungen kann die tempLED zukünftig einen noch größeren Markt im industriellen Umfeld bedienen.
Produktionsstandort Itter, Österreich
Produktionsstandort Itter, Österreich
Vertriebsbüro Hamburg, Deutschland
Vertriebsbüro Hamburg, Deutschland
Vertriebsbüro Wien, Österreich
Lagerhalle Kiefersfelden, Deutschland
Voriger
Nächster
Gegen den Montags-Blues

Abonnieren Sie den tempLED-Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand der Beleuchtungstechnik.

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.