Aktuelle Förderungen für Investitionen in LEDs

Bis zu 60% Förderprämie erhalten!
Unsere Leuchten erfüllen alle Anforderungen.
Kontaktieren Sie uns jetzt.

Nachhaltig Energie & Kosten sparen

Die aktuellen Förderungen für unsere LED-Innen- und Außenbeleuchtung finden Sie in unserem Förderungsflyer.

Nachhaltig Energie & Kosten sparen

Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit fördert die Sanierung von Beleuchtungsanlagen in Innen- und Außenbereichen zur Reduzierung von CO2 Emissionen.

CO2-Emissionsminderung in Höhe von 50% gegenüber der alten Anlage

Fördermitteleinsatz pro vermiedener Tonne soll auf ein CO2- Aquivalent von 50 Euro pro Tonne (brutto) begrenzt werden

Neu bis 31.12.21: Die Förderquote wird um weitere 10% für alle Antragsteller erhöht & die erforderliche Eigenmittelhöhe sinkt von 15 % auf 5 %

Was wird gefördert?

LED-Leuchten für den Außen­bereich

Profitieren Sie von unserem Rundum-Sorglos-Paket an Know-How und Service

LED-Leuchten für den Innen­bereich

Bei uns genießen Sie einen vollstufigen Serviceprozess

Zusätzliche Förderungen:

Haben Sie Fragen?
Sprechen Sie uns an!

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.
Tage
Stunden
Minuten

Black Friday Aktion!

Gratis Leuchte &
Ü-Paket sichern.

26.11. – 3.12.