tempLED für stürmsfs

LED-Innen- und Außenbeleuchtung auf hohem Niveau.

Kunde seit 2016

LED-Allroundpaket für Schweizer Stahlfirma stürmsfs

Der Kunde

stürmsfs

Die Herausforderung

Große Höhen, gleichmäßige Ausleuchtung

Die Lösung

tempLED RayBeam, tempLED RayLite, tempLED RayTrack
tempLED RayTrack
tempLED RayLite
tempLED RayBeam V2
Ein spannendes Projekt, das wir schon vor einigen Jahren umgesetzt haben, ist die LED-Umrüstung bei dem Traditionsunternehmen stuermsfs, dessen Grundsteine schon 1835 gelegt wurden. Vor allem bei der LED-Ausstattung der großen Produktionshallen, in denen mit Aluminium, Stahl und Edelstahl gearbeitet wird, musste auf Effizienz und eine gleichmäßige, starke Ausleuchtung geachtet werden. Unsere LED-Hochtemperaturleuchte RayBeam V2 wird diesen Anforderungen gerecht. Nicht nur die Produktions- und Lagerhallen der Firma, auch den Außenbereich haben wir mit unseren LED-Leuchten ausgestattet. Sozusagen das Rundum-Paket für die Innen- und Außenbeleuchtung.

Entdecken Sie jetzt
weitere Projekte

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.