tempLED für FC Wildschönau

Für sportlich starke Leistung braucht es starke Beleuchtung.

Kunde seit 2021

LED-Flutlicht für hohen Spielkomfort

Der Kunde

Sportplatz FC Wildschönau

Die Herausforderung

Große Höhen, gleichmäßige Ausleuchtung, Umwelt- und Insektenfreundlichkeit, geringe Blendung

Die Lösung

tempLED RayField V2
tempLED RayField V2
Beim FC Wildschönau gibt´s keine halben Sachen. Ob beim Training oder bei Wettkämpfen – für ein erfolgreiches Spiel braucht es eine starke Außenbeleuchtung. Dafür haben wir auch unsere „Stärkste“ im Team ausgewählt: Die RayField V2 wurde an insgesamt sechs Masten mit je 2x 210.000lm montiert. Unsere LED-Flutlichter sorgen für optimale Lichtverhältnisse, auch bei schlechter Witterung. Eine gleichmäßige Ausleuchtung des Sportplatzes, hohe Effizienz und eine Reduzierung der Lichtimmissionen sind das Ergebnis des sportlichen Projekts. Die moderne LED-Flutlichtanlage sorgt somit nicht nur für hohe Kosteneinsparungen, sondern auch für einen gezielten Spielkomfort. Eben ein echter Teamplayer!

Entdecken Sie jetzt
weitere Projekte

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.
Tage
Stunden
Minuten

Black Friday Aktion!

Gratis Leuchte &
Ü-Paket sichern.

26.11. – 3.12.