tempLED für Hexenwasser

Schnee, Eis, Kälte – trotz Minustemperaturen spenden unsere LED-Flutlichter an der Skistation Hexenwasser in Söll zuverlässig Licht und sorgen für eine effiziente Beleuchtung der Pisten.

Kunde seit 2021

Sportliche LED-Außenbeleuchtung im Wilden Kaiser

Der Kunde

Skistation Hexenwasser

Die Herausforderung

Gleichmäßige Ausleuchtung, keine Blendung auf der Skipiste, 3.000 K für den Umweltschutz

Die Lösung

tempLED RayTrack, tempLED RayField V2
tempLED RayTrack
tempLED RayField V2

Mitten in der Urlaubsregion Wilder Kaiser in Österreich befindet sich die erlebnisreiche Skistation Hexenwasser, die wir mit einem Dutzend unserer LED-Flutlichter der Serie RayField V2 und RayTrack ausstatten durften. Damit die Skifahrer auf der Piste nicht gebelendet werden, war eine gleichmäßige Ausleuchtung wichtig. Kein Problem für unsere flexible LED-Außenbeleuchtung. Die hochleistungsstarken LED-Flutlichter mit der Hochleistungs-Lichtlenkungsoptik sind die idealen Beleuchtungslösungen für anspruchsvolle Außenbeleuchtungen. Um nicht nur den Sportlern, sondern auch den Insekten gerecht zu werden, haben wir die LED-Flutlichter mit umweltfreundlichen 3.000 Kelvin ausgestattet – so werden auch nachtaktive Tiere nicht vom Licht gestört.

Entdecken Sie jetzt
unsere Welt des Lichts

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.