tempLED für Elbe-Stahlwerke Feralpi

Bis zu über 90°C herrschen in den Hallen! DIE Herausforderung für unsere RayBeam V2.

Kunde seit 2017

LED-Hochtemperaturleuchte im Stahlwerk Feralpi

Der Kunde

Elbe-Stahlwerke Feralpi

Die Herausforderung

Sehr hohe Umgebungstemperaturen bis über 90°C, hoher Vershmutzungsgrad in der Walzanlage & dem Knüppellager, gleichmäßige Ausleuchtung

Die Lösung

tempLED RayBeam V2, tempLED RayTrack Pro,
tempLED RayField V2
tempLED RayTrack Pro
tempLED RayField V2
tempLED RayBeam V2
ESF Feralpi Stahl ist schon seit über fünf Jahren treuer und zufriedener Kunde bei uns. Hier haben wir sowohl die Stahl- als auch die Drahtwerke im Innen- und Außenbereich mit unserer LED-Beleuchtung ausgestattet. Teilweise herrschen dort Temperaturen bis über 90°C! Klar, dass es da auch einer starken Beleuchtung bedarf. Unsere RayBeam V2 widersetzt sich den Umgebungstemperaturen erfolgreich – auch weil wir, dank unserer einzigartigen Modularität, das Netzteil von der Leuchte wegsetzen konnten. Aufgrund der separaten Montage, verliert die Leuchte nicht an Kraft.

Entdecken Sie jetzt
weitere Projekte

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.