tempLED für die Sporthalle Kiefersfelden

Eins von vielen Projekten, die wir an unserem Zentralstandort umsetzen durften: Die optimale Ausleuchtung der schulischen Sporthalle sowie den angrenzenden Bühnenbereich und Requisitenraum.

Kunde seit 2017

Volltreffer! Ballwurfsichere LEDs für die Gemeinde Kiefersfelden

Der Kunde

Gemeinde Kiefersfelden (Schulische Sporthalle)

Die Herausforderung

Große Höhen, Gleichmäßige Ausleuchtung, Ballwurfsicherheit

Die Lösung

tempLED RayLance, tempLED RayProof
tempLED RayProof
tempLED RayLance
Die Ausstattung der schulischen Sporthalle der Gemeinde Kiefersfelden ist nur eins von mehreren Projekten, die wir im Laufe der Jahre in der Gemeinde umgesetzt haben. Da wir unseren Firmensitz in Kiefersfelden haben, ist es für uns jedes Mal eine besondere Freude, die Gemeinde mit unseren LED-Leuchten auszustatten. In diesem Fall haben wir neben der Sporthalle einer Mittelschule auch die angrenzende Bühne sowie den Requisitenrückraum mit unseren ballwurfsicheren LED-Leuchten ausgestattet. Die Besonderheit hier ist die Ballwurfsicherheit der tempLED RayLance, die Voraussetzung ist für die Ausstattung im sportlichen Innenbereich.

Damit auch Sie
einen Volltreffer landen

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.