Hüttentag 2021 – Save the Date

Die tempLED nimmt am Donnerstag, 15. April 2021 am Hüttentag – dem Branchentreff der Stahlindustrie – teil.

08.04.2021. Die tempLED nimmt am Donnerstag, 15. April 2021 am Hüttentag – dem Branchentreff der Stahlindustrie – teil.
Wir lassen uns von der derzeitigen Corona-Situation nicht stoppen und freuen uns auf die Teilnahme an der Online-Messe, die unter dem Motto „Perspektiven für Stahl in der Pandemie-Zeit und darüber hinaus“ stattfinden wird.

Grüne Transformation. Grüner Strom. Green deal?
Dies werden u.a. die Gesprächsthemen der Key-Note-Vorträge am Vormittag sein. Den Green deal können Kunden bei uns jederzeit abschließen – mit unserer hochwertigen LED-Industriebeleuchtung machen wir die Industrie mit grünem Strom etwas nachhaltiger. So ebnen wir – mit unseren Kunden zusammen – den Weg für eine nachhaltigere und grünere Zukunft!

Eine Messe online – geht das?
Na klar! Auch für uns ist es das erste Mal, aber wir freuen uns, Sie an unserem digitalen Messestand begrüßen zu dürfen. Wir sind online von 9 bis 16.45 Uhr und hoffen auf einen regen Austausch!

Treffen wir uns digital: 15. April 2021

Gegen den Montags-Blues

Abonnieren Sie den tempLED-Newsletter und bleiben Sie auf dem neusten Stand der Beleuchtungstechnik.

Stellen Sie Ihre Anfrage direkt an unsere Spezialisten!

Jetzt für kostenlosen tempLED Newsletter eintragen!

Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Eintragen“ erkläre ich mich damit einverstanden, dass die tempLED GmbH mir regelmäßig Informationen zu ihren LED-Beleuchtungssystemen per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der tempLED GmbH widerrufen.